Speckstein-Kinder

Speckstein kann sehr leicht bearbeitet werden. Daher ist er ein ideales Gestaltungsmaterial für Kinder. Begeisternd schnell läßt sich hier durch raspeln, feilen, schleifen und wachsen ein eigenes Kunstwerk produzieren. Die Kinder sind meist intensiv und hoch konzentriert bei der Sache. Die Freude über die eigenen Kreationen ist ansteckend.

Wenn Sie mal einen etwas anderen Kindergeburtstag, ohne große Planung, dafür aber mit Kreativität und begeisterten Kindern, erleben möchten, dann ist ein Specksteinnachmittag bei Stephan ein guter Tip. Bei gutem Wetter kann auch der Specksteingrill mit Hamburgern oder Hähnchen beschickt werden.

Auf jeden Fall ist das kreative Ambiente der Fleck-Mühle in Ober-Eschbach eine immer wieder gerne genommene Abwechslung.


! NEU !
Regelmäßige Kinderworkshops

(für Kinder ab 7 Jahre)

Immer montags
zwischen 15:00 und 17:00 Uhr




Kosten: 5 Euro pro Stunde, Material extra.



!!! WICHTIG !!!
TELEFONISCHE VORANMELDUNG

(06172-458605)




Eine Kontaktadresse gibts hier...














Hier
gibt´s ein paar Beispiele von glücklichen Kinderwerken...











home

Specksteine.de